Wirtschaft

Wirtschaft · 17. Februar 2016
Frontal 21, Dienstag 16. Feb. 2016, Doku 45 min: Die Abgaslüge Auch in der Presse, Manager Magazin, ist die Doku von Frontal nun angekommen und erhöht den Druck auf die Autohersteller (Mercedes, BMW) erheblich. Es geht einfach nicht an das man permanent von einem vereinten Europa redet (europäische Integration!), faktisch diese aber immer wieder selbst torpediert, Ente od. Trente Herr Minister: Wer ein einiges Europa WIRKLICH entstehen lassen will, kann/darf! einfach nicht permanent...
Wirtschaft · 04. November 2015
Es sieht nicht gut aus mit Deutschlands größtem (? wenn er es nicht ist, dann zumindest einer davon) Konzern...., dass noch einiges nachfolgen würde war voraus zu sehen, nach wie vor unübersehbar die juristische Klagewelle die wie ein Tsunami mit Verspätung auf den Konzern zurollt. Das die techn. Nachbesserungen nun derart mannigfach sind dass diese in die Tausende von versch. Reparaturvarianten gehen, da staunt dann der Laie schon. Gestern noch waren es ausser VW selbst noch einige andere...
Wirtschaft · 23. September 2015
VW Skandal: Wer glaubt, das nur Banken und andere Finanzmarktteilnehmer zocken wird heute eines besseren belehrt!